willkommen bei Holyland Online Shop‎

Zahlungsmethoden und Bedingungen

Im HolyLand Online Shop werden alle Bestellungen über unsere Checkout-Seite gemacht, wenn Sie bei der Bestellung unsere Hilfe brauchen oder Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.  Bitte beachten Sie, daß unsere Büros sonntags bis donnerstags von 9.00 bis 17.30 Uhr geöffnet sind. Unsere Telefon für deutschsprachige Kunden +972544700687 und Email: workshop@holyland-craft.de

HolyLand Shop bietet folgende Zahlungsmethoden an:

1. Kredit Karten

2. PayPay mit allen wichtigen Debit- und Kreditkarten

    * Visa

    * Mestercard

    * Maestro

    * American Express

3. Überweisung an die Deutsche Bank in Deutschland

Deutschland:
Bic(swift) DEUT DE DBBIE
IBAN DE68 480 700 240 1057314 00

Paypal und Credit card Zahlungen werden umgehend bearbeitet. Die Banküberweisungen dauern bis zu 5 Arbeitstagen, daher bieten wir Sie an uns eine Überweisungsbestätigung zu senden an die Email: workshop@holyland-craft.de oder Fax Fax: +972-35490387.

Sicherheit

Wir verwenden die neuesten Sicherheitsmaßnahmen, um unsere Website so sicher wie möglich für unsere Kunden  zu machen. Unsere Zahlungsseite ist mit SSL gesichert, Sie finden alle notwendigen Sertifikate wie SiteLock hier auf der rechten Seite oben.

Versand

Sie erhalten eine Email mit der Paketverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versendet wird.  Mit der Nummer können Sie Ihre Pakete verfolgen und den Lieferstatus bei der Post überprüfen.  Alle Waren werden aus Israel mit israelischer Post verschickt. Wenn Sie möchten, daß wir für Sie eine andere Lieferungsart nach Deutschland organisieren, bitte kontaktieren Sie uns.

Wir bieten folgende Versandmethoden an:

* STANDARD POST Internationaler Versand - Ankunft innerhalb von 14 Werktagen ab Versand Tag.

* ECO POST Internationaler Versand - Ankunft innerhalb 7 Werktage ab Versand Tag.

* EMS internationalen Express-Versand - Ankunft innerhalb von 4 Werktagen ab Versand Tag.

* DHL Express internationalen Express-Versand - Ankunft innerhalb von 2 Werktagen ab Versand Tag.

Bitte beachten Sie, dass wir die  Versandkosten pro Bestellung und nicht pro Artikel  berechnen. Was bedeutet, daß Sie verschiedene Artikeln in den Warenkorb legen und am Ende beim Check Out bezahlen können. Wenn Sie extra Wünsche bezüglich Versand haben, bitte kontaktieren Sie uns.

Bitte beachten Sie:

Wir haben keinen Einfluß auf Lieferzeiten und haben alle Informationen bezüglich Lieferstatus  von der Postbehörden und  wir haben keine Kontrolle über diese. Wenn Sie der Meinung sind, daß die Lieferung zu lange dauert, bitte schreiben Sie eine Beschwerde an die Deutsche Post. 

Manche Pakete werden vom Zoll angehalten und überprüft, auch wenn es keinen Grund dafür gibt.  Wir tragen keine Verantwortung, wenn die Waren beschlagnahmt oder beschädigt werden. 

Die Waren im Wert von ab 24 Euro werden in Deutschland verzollt, bitte informieren Sie sich wie hoch sind die Zollgebühren:  http://www.zoll.de

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erledigen und wir sind immer bereit Ihnen zu helfen. Wenn Sie Ihre Versandnummer bei der Deutschen Post nicht finden können, es kann sein, daß die internationale Nummer von der Deutschen Post geändert wurde und der Status noch nicht aktualisiert wurde. 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, sobald Sie Ihre Pakete erhalten haben,  Sie können uns per E-Mail informieren oder Sie können eine Bewertung auf unserer Website abgeben. Wenn Sie etwas aus Israel bestellen möchten und Sie finden es nicht online, bitte schreiben Sie uns eine Email und wir werden uns freuen Ihnen zu helfen. 

Unser Ziel ist die israelischen Unternehmen zu unterstützen. Wir kämpfen BDS (Boykott,  Desinvestitionen und Sanktionen) des jüdischen Landes auf mehreren sozialen Netzwerken, und wir sind Allen dankbar, die uns unterstützen. 

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen und Shalom aus Israel

HolyLand Team